Petras Kreativecke

Kreativ mit Papier und mehr….

Herbstset

| 1 Kommentar

Heut bin ich spät dran, aber der Kleine ist im Bett und ich schaffte es grad, mir die Kamera zu schnappen und somit seht ihr, was ich heut Herbstliches gestaltete.

Hier seht ihr meine Variante einer Teelichkarte und einer extralangen Pillowbox, gefüllt mit zwei Amicelli- njamnjam! 🙂

Die Farbkombi der Pillowbox ist Grünbraun, Senfgelb und Savanne- das ganze ergänzt mit einem Rahmen Chili auf Vanille Pur. Das klingt auch irgendwie lecker 😉


Die Teelichtkarte wurde in Savanne gestaltet, welches Ton in Ton mit dem Set French Foliage in den Hintergrund gestempelt wurde. Vorn darauf gabs nochmal zwei Extrablätter in Senfgelb und Grünbraun, die leicht hervorgehoben sind. Am Ende gefiel es mir sogar! Und wie schauts mit euch aus?!

Die Karten passend perfekt zum Herbst und da kann ich euch nur sagen, ich habe einen Stand auf dem Herbstfest am 2.10.2011 bei uns in Wolfenbüttel, wer also vielleicht gern ganz pünktlich seinen neuen Katalog in den Händen halten mag, kann sich diesen gern bei mir vorbestellen und an dem Tag abholen, da gibts natürlich noch viele andere tolle Sachen zu sehen, also besucht mich!

Bis bald
Petra

 

Ein Kommentar

  1. Ein schönes Set.
    Die Herbstblätter auf der Karte wirken richtig echt.

    lG Petra

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *


Hit Counter provided by Packages Seo