Petras Kreativecke

Kreativ mit Papier und mehr….

Herbstgirlande

| 3 Kommentare

Hi Leute! Ich bin noch da und ich bastel auch fleißig, nur darf ich es noch nicht zeigen. Aber heut hab ich dennoch wieder was für euch, was sich über mehrere Tage zog. Zum einen da ich meine „Werkzeuge“ falsch bediente, wer lesen kann, ist klar im Vorteil und weil mein Kleiner doch immer wieder dazwischenfunkte. Doch heut Abend hab ich es endlich geschafft!

Und wie findet ihr meine Herbstgirlande?! In Echt wirkt sie irgendwie viel besser, aber das geht ja leider dann doch nicht so ganz zu fotografieren.

 

Ach ja, über was für ein Candy würdet ihr euch denn freuen? Stempel, Materialkit oder was fertig Gebasteltes?! Würd mich freuen, wenn der eine oder andere die Zeit findet, was zu schreiben!

3 Kommentare

  1. Die Girlande ist super geworden. Freue mich schon auf die neuen Sachen und viel Inspiration von euch. Ein Candy ist immer toll, ich würde mich über ein Materialpaket freuen.
    Schönes Wochenende noch
    Herzliche Grüße Janina

  2. wow… womit hast du die buchstaben gemacht?

    und was das candy angeht… mir wär´s egal *lach* bin auf jeden fall dabei

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *


Hit Counter provided by Packages Seo