Petras Kreativecke

Kreativ mit Papier und mehr….

Notizen aufgehübscht

| Keine Kommentare

Na, wißt ihr was sich alles aus Bierdeckeln machen läßt?! Hier folgen einige Beispiele- zum einen bezog ich einen der Bierdeckel mit dem tollen Designerpapier von Stampin‘ Up! und dekorierte es minimal mit einem Knopf und Leinenfaden. Dann noch ein paar Löcher hinein, einige Blätter einlegen und natürlich noch ein Endblatt und fertig ist ein kleines schickes Notizbüchlein. Ich verzichtete auf große Schnörkel, da ich die bei Notizbüchern, die eventuell in Taschen verschwinden, eher unnötig find bzw. gehen sie leider zu schnell verloren.
Das zweite Beispiel läßt sich als Miniclipboard beschreiben. Hier wird ein einzelner Bierdeckel aufgehübscht, mit Hilfe einer Klammer werden dann einige Blätter befestigt. Durch ein passendes Band und einen Anhänger, die farblich abgestimmt sind, wird das ganze abgerundet.

Kein Foto gibt es von dieser Variante, wir haben unsere Bierdeckel einmal perfekt auf eine Feier abgestimmt, indem wir sie mit unseren Namen und dem Anlaß versahen- einfach eine wunderschöne Erinnerung an einen wunderschönen Tag!

Und wollt ihr nicht auch mal mit Bierdeckeln arbeiten?! Wenn ja, dann schaut euch doch mal hier um -> „blanko Bierdeckel“ dort gibt es diese in rund und eckig, somit vielfältig einsetzbar.

Und nun würd es mich wie immer freuen, wenn ihr einen Kommentar hinterlaßt.
Ansonsten steck ich mitten in den Vorbereitungen für Sonntag- ich hoffe, ich krieg meinen Stand voll, ab 11Uhr findet ihr mich irgendwo in der Fußgängerzone in Wolfenbüttel.

Bis bald
eure Petra

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *


Hit Counter provided by Packages Seo