Hi, hmmm, warum schreibt ihr denn nicht mehr?! Klappt das nicht oder gibt es andere Probleme- das immer mal wieder jemand guckt, seh ich ja, aber es würd mich halt auch freuen, wenn ihr irgendwie mit mir kommuniziert….

Aber heut gibt es wieder mal ein Set von mir- das Geburtstagskind mag die Farben blau und braun und somit waren die hier mein Hauptaugenmerk! Gebastelt wurden eine Explosion-Box und passend eine Karte, da mir das dann aber doch zu wenig erschien, verpackte ich noch fix ein Teelicht in einer Box  und bestempelte auch dieses, allerdings war da bereits der andere Teil verpackt, daher kann ich nicht mit einem Gruppenfoto dienen. Aber einzeln- schaut her!



Und wie findet ihr es? Ich liebe selbst diese Farbkombi und hab es gar nicht so gern hergegeben- wildleder und pazifikblau- einfach herrlich! Und nun würd es mich freuen, wenn ihr wieder mit mir redet und falls das mit den Kommentaren nicht klappt, freu ich mich auch über eine Mail.

Alles Liebe
Petra

 

3 Responses to Geburtstagsset in Braun/Blau

  1. Tanja sagt:

    Also mir gefällt es und wir kommunizieren ja auch über email;-)
    LG Und ich freu mich auf Samstag, ginge so halb 1?
    LG Tanja

  2. Anja sagt:

    Hallo,

    das Set ist superschön geworden und die Farbkombi gefällt mir auch sehr.

    LG
    Anja

  3. Hallo Petra,
    so dann möchte ich auch mal wieder einen Kommentar hier lassen! Dein Geschenk-Set gefällt mir richtig gut und wir bestimmt viel Freude machen. Die Kombination aus Wildleder und Pazifikblau habe ich noch nicht verwendet, aber wie ich hier sehen kann passt es toll zusammen.

    Liebe Grüße
    Simone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *


Hit Counter provided by Packages Seo