Kleine Boxen

On 4. April 2012, in Box, Stampin' Up, by Petra

Hi, heute hab ich mal kleine Boxen für euch, die Schachtel selbst wird dabei aus einem Blatt Papier gefertigt, ich hab bei beiden einfach mal die Seitenwände in der Höhe geändert und unterschiedliche Deckel draufgesetzt. Und hier seht ihr nun auch, wie ihr eventuell das schicke Designerpapier „Nursery Nest“ verwenden könntet.

Und?! Das Papier macht sich doch ganz gut, oder?! Die Boxen selbst sind auch schnell gemacht und fertig ist ein nettes kleines Geschenk.

Bis bald
Petra

 

2 Responses to Kleine Boxen

  1. Steffi sagt:

    Die Boxen gefallen mit gut. Jetzt fehlt nur noch eine Anleitung dazu. 🙂

    Liebe Grüße, Steffi

  2. Blulie sagt:

    Deine kleinen Boxen gefallen mir.
    Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Die Stanze ist von Memory Box. Gib es bei Google ein und du bekommst viele Shops, die sie verkaufen.

    Ich wünsche dir ein schönes Osterfest

    lG Petra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *


Hit Counter provided by Packages Seo