Ziehkartenschokibox

On 11. April 2012, in Box, Karte, Stampin' Up, by Petra

Genau dieser Titel beschreibt das kleine Kunstwerk, was sich floral-Frame fürs Stempelcafè ausgedacht hat, am besten. Und da mir die Idee so zusagte und ich eh grad bei einer anderen Sache Ziehkarten werkelte, machte ich mich ans Werk und es entstanden gleich 2 Stück.

Auf dem ersten Bild seht ihr die beiden flachen Boxkarten noch geschlossen.


Hier nun wurden sie aufgezogen und es kommt das kleine Versteck für die Schoki hervor- klasse, was?!


Und wie findet ihr sie?

Ich hoffe mal, ihr habt alle Ostern gut verbracht, bei uns war es so und nun starten wir wieder durch! Allerdings will mein Rechner zu Haus nicht mehr ins Internet, also am Nachmittag lieber anrufen wie Mails schreiben.

Bis bald
Petra

P.S. Wer bei der Sammelbestellung mitmachen mag, kann sich noch gern melden und denkt dran ab 60Euro könnt ihr euch ein Designerpapier  von dieser Auswahl aussuchen!
 

4 Responses to Ziehkartenschokibox

  1. Tanja sagt:

    Die sind wieder super schön geworden… heute werde ich mich auch mal an diesen Boxen versuchen mal schauen was dabei raus kommt hihi…
    LG Tanja

  2. Anja sagt:

    Tolle Idee und Klasse Umsetzung.
    LG Anja/stampa08
    Wunschpunsch

  3. Hallo Petra,
    die Boxen sehen toll aus. Klasse gemacht! Demnächst werde ich diese Boxen auch mal nacharbeiten.
    Vielen Dank für Dein liebes Kommentar auf meinem Blog. Ein Portobuch = Mäppchen zur Aufbewahrung von Briefmarken. Innen sind Druckverschlussbeutel, die auch gebunden wurden. Die Portobücher sind extrem praktisch 🙂
    Wünsche Dir noch einen schönen Tag.
    LG Daniela

  4. Blulie sagt:

    Das ist ja eine Tolle Idee.
    Wann bist du denn wieder bei deiner Ma. Dann könnten wir doch mal diese Boxen zusammen werkeln…..

    lG Petra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *


Hit Counter provided by Packages Seo