Endlich…

On 4. Juni 2012, in Eule, Goodies, Stampin' Up, Workshop, yummy, by Petra

Ja, meine Kamera ist wieder zu Haus gelandet, allerdings ein wenig zu spät, so dass ich selbst keine Bilder von dem tollen Workshop am Wochenende zeigen kann, aber die Projekte, die hab ich festgehalten allerdings ein wenig verfremdet, damit ich sie euch diese Woche nach und nach zeigen kann.

Schaut wie fleißig wir doch waren, es machten zwar keiner alle Projekte, aber bis zu 3 waren bei vielen drin. Ach ja, da fällt mir ein, was nehmt ihr eigentlich für ein Bildbearbeitungsprogramm, um eure Bilder ins rechte Licht zu rücken?

Was ich euch allerdings klar und deutlich zeig, sind die kleinen Gästegoodies. Eule flieg…..


 Davon wurden 16 Stück gewerkelt, so dass ich glücklicherweise eine für meine Kamera und für meinen kleinen Schatz, der schon die ganze Woche über mit ihnen spielte, festhalten konnte. Die Idee ist nicht von mir, aber ich hab sie mir abgewandelt, falls Interesse an Materialpaketen zum Selbstbasteln besteht, fragt mich ruhig.

Und dann ging es noch lecker her am Wochenende, obwohl es so verregnet war, trauten wir uns mal wieder kurz in den Garten um den Rhabarber zu minimieren.

Endlich mal ein solcher Kuchen ohne Baiser, ass ich wohl bisher noch nie, aber das Rezept war so schnell gemacht, dass der Kuchen recht schnell gegessen werden konnte und er war sooo lecker, oben drauf war so eine richtig tolle Knusperkruste- yummy!!! Und es blieb nur knapp über einem Viertel übrig, was wohl auch für die Geschmack spricht 🙂

So, bis bald
Eure Petra

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *


Hit Counter provided by Packages Seo