Ideenbuch

On 28. Juni 2012, in Notizbuch, by Petra

Kennt ihr das auch? Immer wieder sieht man eine klasse Idee, notiert sich irgendwo das wichtigste davon- und nimmt es mit. Und dann auf einmal ist der Zettel weg oder taucht irgendwann auf und man weiß gar nicht mehr, was man da eigentlich machen wollte, denn ganz oft schrieb ich auf diese Zettelchen nicht, was es am Ende werden sollte. Ich hab das gaaaanz oft- daher hab ich mir nun ein Büchlein gefertigt, wo ich sowas reinschreiben mag und daher muss es auch immer mit.


Aussen verzierte ich es ein wenig mit einigen Schätzen aus meiner Aufklebersammlung und innen hinein kamen karierte Karteikarten, die schön stabil sind, so dass sich auch mal was einkleben lässt. Denn genauso geschah es bereits- ich sah was, druckte es mir schön verkleinert aus und klebte es ein und nun ists mein und ich hab endlich mal ein wenig Ordnung drin. Nun muss ich nur noch die Zeit zum Werkeln finden 🙂
Und wie findet ihr das?!

Alles Liebe
Petra

 

3 Responses to Ideenbuch

  1. Tanja sagt:

    Hihi dann hat unser basteln am sonntag ja früchte getragen hihi…ist eine super tolle idee ich kenn des auch, habe hier auch ne große lose zettel sammlung…,-)
    Bis bald Tanja

  2. Ein schönes Buch! Sowas kann man als Bastler auf jeden Fall gut brauchen.

  3. marion sagt:

    tolle idee, zettel gibts bei mir auch genug…
    lg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *


Hit Counter provided by Packages Seo