Petras Kreativecke

Kreativ mit Papier und mehr….

Post aus meiner Küche – ich war dabei….

| 2 Kommentare

Hi, kennt ihr eigentlich Post aus meiner Küche?! Ich seit einigen Wochen und da ich die Idee so genial find, machte ich glatt mit- das Thema „Very Berry“

Meine „Partnerin“ Judy von  live, bake and make durfte sich über diese Dinge freuen.

  • Erdbeerketchup
  • Erdbeer-Kokos-Marmelade
  • Erdbeersirup
  • Beerenfriands alá Zucker, Zimt und Liebe


Und eine Karte darf bei mir natürlich auf keine Fall fehlen und was passt da besser als die leckeren Erdbeeren 🙂

Und natürlich bekam auch ich leckere Dinge, von denen es leider nicht alles auf das Fotos schafften- es war einfach zu lecker!!!
Schaut her, diese so leckere Marmelade und die Müsliriegel reisten zu mir….. yummy


Na, bekommt ihr da nicht auch Lust mal mitzumachen, ich bin auf jeden Fall wieder dabei, wenn ich nicht grad im Urlaub bin. Lecker, lecker!!!!

Alles Liebe
Petra

 

2 Kommentare

  1. Das ist ja toll und wirklich sehr lecker anzusehen.

    Gruß Christine

  2. Oh, was für eine tolle Idee und so zauberhaft verpackt. Sieht wirklich super aus und wird vor allen Dingen super schmecken.

    LG Britta

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *


Hit Counter provided by Packages Seo