Frühlingsbox mit Einblick

On 3. Februar 2014, in Box, by Petra

Oh, waren wir fleißig, damit jeder mit einer tollen Verpackung nach Haus gehen kann, bereitete ich mal nur ein Projekt vor und es klappte.

1-IMG_0047

Grundlage ist ein A4 Blatt und daraus falteten wir eine Box, dann kam das Sichtfenster hinzu und eine frühlingshafte Deko oder es kam die romatische Ader hindurch. Seht selbst!

1-IMG_0058

1-IMG_0050

Aus dem neuen Minikatalog kam die Bienenwabenstanze zum Einsatz und sie passt klasse zum Frühling- bei dem Gedanken höre ich es glatt schon summen. Mag hier jemand ein Materialpaket, bereite ich es euch gern vor. Bei Interesse schreib ich auch eine Anleitung.

Bis bald
Petra

 

One Response to Frühlingsbox mit Einblick

  1. Petra Bäßler sagt:

    Hallo Petra,
    Eine wünderschöne Verpackung eine süper Idee für den Frühling.
    Gefällt mir sehr gut , so gut das ich auch eine Anleitung gerne dazu hätte .
    Wäre das möglich ? Das wäre ganz arg lieb .

    liebe Grüße Petra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *


Hit Counter provided by Packages Seo