Der tolle 18.te

On 11. Juli 2014, in Geburtstag, Karte, Stampin' Up, by Petra

Na, wisst ihr noch, wie es bei euch war- endlich 18?! Ich kann mich auf jeden Fall dran erinnern, dass Geld immer ein tolles Geschenk war und es einem irgendwelche Träume näher brachte. Was passt daher besser als einem solchen Geburtstagskind eine Karte zu machen, in der sich prima Geld deponieren lässt 😉  (Das sieht man zwar nicht auf dem Foto, aber die Karte ist extra so breit erwählt, dass sich das A4 Blatt wunderbar zu eine kleinen Tasche falten lässt.)

Foto

Sie kam gut an und ich bin von der Tafeltechnik begeistert, bisher war Schwarz eher ein rotes Tuch für mich- ich glaub, das hat sich nun geändert. Und falls noch jemand in den Lostopf um die Schokidosen hüpfen mag, es ist ganz einfach- nur ein Kommentar hier

Viele Bastelgrüße Petra

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *


Hit Counter provided by Packages Seo