Bunte Federn

On 6. Juni 2015, in Geburtstag, by Petra

Das die heute Thema waren, war bei einer Indianereinladung klar- warum daher nicht auch auf der Karte dazu greifen.

1-IMG_0467

Hier kommt auch gleich mal die neue InColor Farbe grasgrün zum Einsatz- als Feder setzt es einen tollen Farbklecks … Ansonsten muss ich gestehen, dass ich die Farbe doch recht grell find und sie sich für mich eher schlecht einordnen lässt.  Wie findet ihr es denn so?

Neben einer Glückwunschkarte eignet sie sich auch hervorragend als Einladungskarte- sie sind auch nicht mehr ganz so kindlich- die Kleinen werden ja auch groß.

Viele Grüße
Petra

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *


Hit Counter provided by Packages Seo