Minion aus Stanzteilen

On 8. Oktober 2015, in Allgemein, by Petra

Vor gefühlten Ewigkeiten nahm ich an einem kleinen Projekt teil, wo es um das Fertigen von Figuren aus Stanzteilen ging. Etwas kinderlastig blieb ich dann am Minion hängen fertigte diese ganze 42 Mal… Hach ja, was für eine Arbeit und Fummelei da es dort recht klein ist, was man so zusammenklebt. Aber schaut selbst ….IMG_3766

Meinem Krümel gefallen sie und euch?

Gestern war Bastelabend und es war mal wieder sehr toll, für November gibts sogar gleich zwei neue Termine, den 4. und den 11.11. – es wird weihnachtlich/winterlich! Meldet euch ruhig an 🙂

Viele Grüße
Petra

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *


Hit Counter provided by Packages Seo