Kreativabend und mhhhh….

On 6. November 2015, in Adventskalender, Rezept, Weihnachten, by Petra

Zügig geht es nun auf Weihnachten zu und daher stand der Kreativabend unter dem Thema Adventskalender. Eines der Werke konnt ich noch festhalten. Schaut!!!

Na, wie findet ihr ihn? Und diese Unordnung im Hintergrund – immer wieder schönes Chaos an solch einem Abend!

Und da ich heut einige Gäste zu Besuch bekomm, musste gestern mein Backofen und natürlich ich etwas fleissig sein. Kurz zuvor sah ich bei Mara dieses leckere Werk -> Züricher Pfarrhaustorte

 

Mhhh, es war schon schwer, nicht heut morgen ein Stück zu klauen, es duftet herrlich fruchtig nach Apfel natürlich 😉 Wie es schmeckt, sehen wir dann später….

Euch allen einen tollen Tag
Petra

 

 

 

One Response to Kreativabend und mhhhh….

  1. Mara sagt:

    Hi Petra,

    es freut mich sehr, dass du den Kuchen ausgetestet hast! Super sieht er aus. Ich hoffe er schmeckt dir auch! 🙂

    Liebste Grüße
    Mara

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *


Hit Counter provided by Packages Seo