Mal länglich

On 23. Februar 2016, in Renke Manufaktur, by Petra

Eher unabsichtlich als gewollt ist diese Karte heut länglich, der tolle Schriftzug ist „Schuld“ – seine Größe war für eine normale Karte einfach unpassend- also stellte ich mal das Format um.

IMG_5920

IMG_5921

Die Lichtverhältnisse sind nicht ideal- dennoch wie findet ihr sie? Die Grundkarte ist zartes Rosa besprenkelt mit Wassermelone. Das Kreuz wurde aus Grasgrün gestanzt und der Text flüsterweiß- so ähnlich sah ich die Karte bei Blütenstempel und musste sie einfach liften…..

Ich denke, es folgen demnächst noch einge Karten zu dem Thema, denn es geht ja grad erst los 🙂

Bis bald
Petra

 

One Response to Mal länglich

  1. Charlie & Paulchen sagt:

    Hallo, ich finde die Karte sehr schön ! Mit dem Fotografieren ist es echt
    blöd bei diesen Wetterverhältnissen, aber jetzt kommt der Frühling ( hab ich beschlossen )
    Schönes Wochenende !
    Steffi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *


Hit Counter provided by Packages Seo