Es war letztes Wochenende so weit, ich durfte meine erste Karte verschicken- verschicken stimmt nicht ganz- ich legte sie persönlich in den Briefkasten, da mir die Post nicht  ganz geheuer war, hätten sie ja alles platt drücken können. Das Geburtstagskind liebt helle, kräftige Farben wie Gelb und Orange und daran orientierte ich mich 🙂 Schaut selbst …

IMG_5987

Der schöne Schriftzug ist in Mandarinenorange embosst. Die Blüten stanzte ich in Osterglocke und färbte se mit den Schwämmchen etwas in einem Orangeton ein.

IMG_5988

Als Zugabe gab es noch zwei kleine Tags- ich weiß wie sehr sie diese mag, bastelt sie diese doch zu gern auf unseren Kreativabenden.

Dann geht’s nun ans nächste Geburtstagskind- es ist nicht mehr lang hin 😉

Liebe Grüße
Petra

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *


Hit Counter provided by Packages Seo