Explosionbox mal unquadratisch….

On 13. April 2016, in baby, Explosionbox, by Petra

Ich liebe Explosionboxen- und wenn ich dann weiß wofür sie sind, macht das Gestalten riesig Spaß- da eine Betreuerin im Hort kurz vorm Mutterschutz stand, wollte ich so gern eine solche Box gestalten und bot mich dafür an. Allerdings war ich nicht drauf gefasst, was dann kam- der Gutschein hatte Postkartenformat und ein kleines Geschenk wurde auch gekauft- eine Ringrassel. Hmmmm, wie ich das nun mit meiner Box vereinbar. Getüftelt und gemessen und raus kam das:

IMG_6019  IMG_6020

IMG_6021

IMG_6022

Zu den kleinen Geschenken fand dann darin noch eine Karte Platz.

Und hat es sich gelohnt?! Mir hat es Spaß gemacht und die Boxen machen einfach was her.

Lieben Grüße
Petra

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *


Hit Counter provided by Packages Seo