…und nun zur Taufe

On 20. Mai 2016, in Explosionbox, Taufe, by Petra

Oh mann, ich vernachlässige das Schreiben, was aber nicht am Nicht Basteln liegt- ich mach so einiges, es scheitert dann an der Faulheit es hier zu zeigen, muß ich ehrlich zugeben.

In Anlehnung an die letzte Explosionbox entstand diese.

 

 

 

Farblich ist es in Jade, Bermuda und Wassermelone gehalten. Und sie soll sehr gut angekommen sein. Explosionboxen fertige ich grad viele, sie sind eben ein richtiger Hingucker, wenn man sie dann verschenkt.

Viele Grüße
Petra

 

 

3 Responses to …und nun zur Taufe

  1. Hallo Petra,

    eine sehr schöne Explosionsbox die Du hergestellt hast.
    Ist bestimmt nicht einfach, gibt es eine Anleitung oder wo hast Du sie her??

    Liebe Grüsse
    Creativ Traum Blog

  2. Petra sagt:

    Hi, ich habe keine Anleitung dafür- ich hab im Laufe der Zeit meine Lieblingsform einer solchen Box erarbeitet, aber grob gesagt, brauchst du ein quadratisches Blatt, was sich gut dritteln lässt. Vielleicht schaff ich ja mal, es mitzufotografieren, wenn ich wieder eine mache.
    Lieben Gruß
    Petra

    • Hallo Petra,

      Das wäre toll, würde mich freuen.
      Habe schon mal ein Geschenkkarton gebastelt. War nicht einfach mit Fotokarton.
      Ich weiß ja nicht was du für welches benutzt?

      Liebe Grüße
      Creativ Traum Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *


Hit Counter provided by Packages Seo